MONARCA PIZZA & BüLI BURGER

AktuelleBewertungen


4.5 Sterne aus 3669 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von JUST EAT Kunden, die bei Monarca Pizza & Büli Burger bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

2 Mär 2024 um 17:57 Heute waren die Cevapcici‘s ganz anderst (anderes Fleisch oder so)als sonst hat leider gar nicht geschmeckt und die Pommes waren sehr weich. Normalerweise war das Essen bis jetzt immer sehr Lecker.
2 Mär 2024 um 13:28 Wir haben 2 Pizzen bestellt. Der Pizzaboden war so durchnässt von fett und so extrem weich. Wir konnten die Pizzen so nicht essen. War wirklich sehr fettig. Die Pizzaschachtel war sogar weich vom Fett.
24 Feb 2024 um 21:01 Superschnell und gut
16 Feb 2024 um 19:15 Always when i order here they get my order wrong
12 Feb 2024 um 3:47 Ich habe 2 grosse 50cm pizza bestellt gemischt mit pouletbrust und margarita und eine kleine döner pizza 125.- habe ich bezahlt und soory für denn preis gan es viel zu wenig fleisch auf der pizza.
10 Feb 2024 um 22:25 Super Lieferant, herzlichen Dank
30 Jan 2024 um 20:48 Fast kein Dönerfleisch auf der Pizza